Fragen ?

Haben Sie Fragen?

info@a-b-c.ch
Tel 041 368 56 56
> Kontaktformular

Kontakt

Kontakt

ABC Ärzteberatung Cham
info@a-b-c.ch
Tel 041 368 56 56
> Kontaktformular

> Kostenlose Analyse 

Gut zu wissen

Gut zu wissen

1-Jahresvertäge mit Kündigung ist bei uns Standard.


Seit 1985 profitieren unsere Kunden von exklusiven Speziallösungen. Wann dürfen wir Sie bei uns begrüssen?


Über 3'000 Mitglieder profitieren von unseren Dienstleistungen.

Seit 1985 ein starkes Team: Engagement / Kompetenz / Erfahrung / Vertrauen

Das sagen Kunden über ABC

 

Erwin Bühler - mein Versicherungsberater - kenne ich seit meiner Praxisgründung im Jahre 1990. Er ist mir stets als kommunikativer, direkter und offener Mensch begegnet. Seine Zusammenarbeit mit allen Versicherungsgesellschaften macht ihn unabhängig und ehrlich. Emphatisch uns Tierärzten gegenüber, habe ich es auch geschätzt, dass er Spezialprodukte für Tierärzte mit Rabatten und speziellen Rahmenverträgen ausgehandelt hat. Ich kann Herr Bühler als Menschen und Berater für Versicherungsfragen - bei uns Tierärzten - nur empfehlen.

Freundliche Grüsse
Dr. med. vet. FVH Bruno Winzap

 

„Durch einen Arztkollegen wurden wir vor bald 20 Jahren auf die A.B.C. Ärzteberatung aufmerksam gemacht. Obwohl wir gegenüber Versicherungsmaklern eher skeptisch eingestellt waren, liessen wir durch Erwin Bühler von der Ärzteberatung eine Analyse unserer Versicherungsdossiers machen. Unsere anfängliche Skepsis wich schnell einer grossen Erleichterung, als wir merkten, dass wir durch Erwin Bühler in allen Versicherungsfragen sehr kompetent betreut wurden und immer noch werden. A.B.C. erarbeitete für unsere Praxis eine ganzheitliche, optimierte Versicherungslösung. Wir können die A.B.C. Ärzteberatung in Cham mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

 

„Lieber Herr Kollege, ich habe nur beste Erfahrungen mit A.B.C. gemacht. Ich bin ein administrativer Chaot. A.B.C. hilft mir kostengünstig und effizient bei der Bürokratie (Versicherungen/Lohnabrechnungen usw.). Ich habe schon mehrmals bei der Motorfahrzeug-Versicherung von Spezialkonditionen für Medizinalpersonen profitiert. Seit mindestens 20 Jahren ist die Firma Ärzteberatung A.B.C. mein Partner in allen Versicherungsfragen. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Herr Balz, mit welchem ich meistens in Kontakt war, und sein Team waren stets sofort erreichbar, sehr kompetent, speditiv und freundlich. Ich kann mir eigentlich keinen besseren (Versicherungs-) Partner vorstellen.“

 

 

Hier einige aktuelle Beispiele Prämien-Einsparungs-Potential aus der Praxis.
Die 10 Gründe warum Sie von uns profitieren!
Checkliste, die 14 häufigsten Fehler
Hier geht es zur Hauptseite "Wie können wir Ihnen helfen"


Ärzteberatung ABC Bühler & Partner AG, Luzernerstrasse 24-6330 Cham mit Büro Glattbrugg, Lyss, Basel
Tel. +41 (0) 41 368 56 56    Fax +41(0) 41 368 56 59    info@a-b-c.ch    www.a-b-c.ch