Fragen ?

Haben Sie Fragen?

info@a-b-c.ch
Tel 041 368 56 56
> Kontaktformular

Anfrage

Anfrage

ABC Ärzteberatung Cham
info@a-b-c.ch
Tel 041 368 56 56
> Kontaktformular

> Kostenlose Beratung

Gut zu wissen

Gut zu wissen

1-Jahresvertäge mit Kündigung ist bei uns Standard.


Seit 1985 profitieren unsere Kunden von exklusiven Speziallösungen. Wann dürfen wir Sie bei uns begrüssen?


Über 3'000 Mitglieder profitieren von unseren Dienstleistungen.

Offene Stelle


Für eine neugeschaffene Stelle suchen wir für die deutschsprachige Schweiz eine/n

 

MandatsleiterIn

(ohne Kaltakquise mit hohem Anteil Homeoffice) 

 

Sie beraten und betreuen Ihre Kunden mit grosser Begeisterung und dies umfassend auf hohem Niveau in allen Nichtleben-Branchen sowie der individuellen Vorsorge. Da ein beachtliches Portefeuille aus einer Nachfolgeregelung bereits vorhanden ist, können Sie zu Ihren Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Mit dem Ziel, das vorhandene Portefeuille langfristig zu erhalten. Der Aufbau von neuen Kontakten gehört naturgemäss ebenfalls zu einer Aufgabe des Mandatsleiters. Wobei Sie dazu von bereits vereinbarten Terminen sowie dem Beziehungsnetz bzw. dem guten Ruf des Unternehmens profitieren können.

 

Zu Ihrem Alltag gehört die Ermittlung des Kundenbedarfs, die Risikobewertungen, Ausschreibungen sowie die anschliessende persönliche Präsentation der massgeschneiderten Lösungen beim Kunden vor Ort.

 

Gesucht wird eine integre und dienstleistungsorientierte Beraterpersönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten sowie der spürbaren Freude an der gesamtheitlichen Beratung von Geschäftskunden. Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen in allen Nichtleben-Branchen sowie wenn möglich in der Beruflichen Vorsorge. Falls Sie eine fachspezifische Weiterbildung absolviert haben umso besser. Was wir voraussetzen ist Ihre Registrierung als Vermittler bei der Finma.

 

Als erfahrener Berater schätzen Sie den Handlungsspielraum eines kleinen Unternehmens und die nicht alltägliche, konkrete Chance ein Portefeuille zu übernehmen. Werden Sie Teil einer wertschätzenden Unternehmenskultur, fairen Anstellungsbedingungen sowie der flexiblen Möglichkeit von Homeoffice.

 

Susanne Britschgi, Ihre Spezialistin für Versicherungsstellen, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Absolute Diskretion ist gewährleistet.


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Ausbildungsnachweise) per E-Mail (PDF) oder per Post zu.

Für Fragen zu Ihrer Bewerbung steht Ihnen Frau Susanne Britschgi, 043 816 56 00, gerne telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!




Jetzt bewerben


per Telefon
043 816 56 00
 
Per Post
AXOS VersicherungsPersonalberatung GmbH
Susanne Britschgi
Prime Center 1
Postfach
8060 Zürich-Flughafen